Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
hatterchen1

Nachtrag zu: „Posting: 10697 Tag: 4549 Dabei ging hier früher mal die Post ab. Aber nachdem man dem Hauptposter den Strom abdrehte, ...“

Optionen

Posting: 10698 Tag: 4647

Melde mich hier heute, aus besonderem Anlass.

Unser gesperrter Nixerfreund, bekannt unter dem Namen "Maneva", später Provinzler, teilte mir gestern ganz traurig mit, dass seine geliebte Frau verstorben ist.
Diese war damals Bestandteil seines Avatars "Manfred +Eva >> Maneva" und über 50 Jahre seine treue Begleiterin.

Der Nixerthread hat ihm immer viel Freude bereitet und hier hatte er auch einige ihm wohlgesonnene, denen ich diese Nachricht nicht vorenthalten wollte, da Manfred ja nicht mehr schreiben darf -aber vieles immer noch hier mit liest.

Lieber Manfred, auch auf diesem Wege noch einmal mein herzliches Beileid mit Nixergruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1