Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
peterdeutzmann schoppes

„Ziemlich leer hier - Teil 4“

Optionen

Posting: 10416 - Tag: 2750

Ziemlich leer hier - Teil 4 - oder bei NIX Los

Na, dann ma ne Gruß auch hier an alle Füchse oder Füxinnen!

--------------------------------------------

So, weil ja wohl doch was los ist hier auf NIX LOS,
mach ich auch mal weiter, mit einem Schwank aus meiner Jugend,
was ich beobachtet habe, in meinem Stadt-Park UERDINGEN, oder!?

Da geht Abends ein Alter Mann in den Stadtpark mit so einem kleinen grünen platten Hund spazieren.
Da kommt ein bischen weiter weg, von Vorne ihm ein Mann mit 2 riesen schwarzen Hunden entgegen, die fletschen schon die Zähne und sind am Knurren und am Blecken, ziehen an den Bullenleinen wie verrückt.

Da kommen die sich immer näher, da sagt der Mann mit den zwei Bluthunden,
Opa geh schnell an die Seite, ich kann meine Hunde kaum mehr halten, ich kann für NIX garantieren!
Dä Opa schlendert einfach weiter, die kommen sich immer näher, da sieht der Opa wie die Hunde nur noch am Blecken sind, und der Seiber läuft denen aus dem Maul.

Dä Mann immer noch, OPA geh schnell an die Seite, DU siehst doch was los ist hier, die zerren und zerren, ich kann die nicht mehr halten!!

Da kommen die sich so nah, auf einmal nur SCHWUPP - SCHWUPP!!

Dä hält dä Mann nur noch seine hängenden Bullenleinen in die Hand!!!

Verwundert fragt er den Alten Mann, können Sie mir mal sagen welche RASSE das ist,

dä OPA,
weis nicht,

aber bevor die dem den Schwanz abgehackt haben,

war dat ein KROKODIL!!!

So, Jungens und Mädels hier bei dä Block von Mischel - Ziemlich LEER hier -

Pitterken kann Multitasking,  Sportschau luuren, und Schreiben, besser als WINdo"of"s

NIX für UN-Gut, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1