Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Posting: 10118 -Tag: 2175 Hallo NIXer Jungens und Mädels, ...“

Optionen

Posting: 10119 - Tag: 2176

Hallo,

ja wenn man auf Messenger geht ist es schon selbsterklärend.
Aber das jeder eigentlich im innersten jeder ein kleiner Egoist ist und auch bleibt, sogar Diener "Gottes" gehen da als schlechtes Vorbild voran, liegt in der menschlichen Natur.
Da ich morgen um 10:30 Uhr einen T. habe mußte ich heute schon Essen vorkochen. Ganz schlicht nen Weißkohleintopf mit Kaßlerkamm. (Etwas rote Paprikaschote, Tomatenmark, Zwiebel beim Fleisch abkochen schon und Möhren mit rein) Was ich noch nie gekocht habe ist eine Fischsuppe, habe sie auch noch nie gegessenÜberrascht.
Muß mich gleich mal schlau machen über Taglichtlampen, möchte meine Frau eine haben. Die hat Do ihren schweren Tag beim Zahnarzt. (5 Zähne raus und Provisorium reinWeinend). Also zu Preisen sage ich echt lieber nix mehr beim ZahnarztStirnrunzelnd. Wer also kein völlig neues Gebiß benötigt der zahlt aber wirklich, kann man schon mit neues Wohnzimmer kaufenWeinend für paar Zähne. Doch Zähne sind eben für vieles verantwortlich und die braucht der Mensch eben.
Hier ist leichter Winter nun eingezogen und in etlichen Städten durch Blitzeis viele Unfälle. Hoffe Ihr seid alle heil geblieben und hattet nix mit Blitzeis.
Dann wünsche ich nix weiter als einen entspannten und erholsamen Resttag.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1