Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva

„Posting: 10130 - Tag: 2179 Hallo, also Erwin, Pizza ab und ...“

Optionen

Posting: 10131 - Tag: 2179

Hi Manni,

Höre es hier das 1. mal.

Das ist auch kein Wunder! Cool
Blätterteigpizza ist eine Eigenkreation von meiner Frau und mir.
Das ist ein Rezept für die schnelle Küche oder für den kleinen Snack zwischendurch ohne großen Zeitaufwand (Time is money! Oder, beide Partner sind berufstätig und haben wenig Zeit).

Man nehme:
-Blätterteig (TK), die kleinen rechteckigen Platten, kurz antauen lassen
-mit passierten oder gehackten Tomaten aus der Dose bestreichen
-Würzen nach Belieben (Salz, Pfeffer)
-Belag auch nach Belieben, je nachdem, was der Kühlschrank oder Vorratsraum hergibt. Wir mögen eine Mischung aus gekochtem Schinken, Salami und Champignons ("Pizza Speciale")
-Wenn ein Glas Oliven oder Pepperoni geöffnet ist, kommen die auch noch drauf
-mit geriebenem Emmentaler und/oder Mozzarella bestreuen
-anschließend Oregano oder italienische Kräutermischung

und ab in den Backofen!   Lecker! Lachend

@Zähler
Deswegen schrieb ich ja, dass es hilfreich wäre, wenn immer nur am unteren Ende geantwortet würde. Dann ist es einfacher, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Würde Euch eine bessere Klimazone wünschen.

Die habe ich ... Cool
Der Niederrhein ist im Winter eines der mildesten Gebiete in Deutschland.

Schönen Nixergruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1