Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler hans146

„Posting: 10458 - Tag: 2769 Hallo hatterchen, hallo Nixer! ...“

Optionen

Posting: 10459 - Tag. 2769

Oberleitung ist natürlich Schiete, denn wen er da nen Schaden verursacht sieht es für paar Std düster aus bei der DB.
Zu den Weinbergschnecken kann ich nix sagen, noch nie gegessen, einfach "Widerwille" dagegen wenn ich das Wort Schnecke höre;-). Muscheln habe ich in Frankreich aber schon gegessen, kann da auch nix dran finden. Essen ist eben wie vieles im Leben Geschmackssache.
Wetter ist hier sehr stürmisch, dafür kein Regen und auch mal Sonne. War auch schon zum Volksentscheid und habe gegen Reduzierung der Gerichte gestimmt. Wenn jetzt schon manche Prozesse nicht stattfinden können weil nach 4 o.ä. vielen Jahren U-Haft die Ganoven wieder frei gelassen werden müssen wegen Mangel an Richter. Da will man noch weiter reduzieren und Gerichte schließen.
Reiten kann ich nicht, eher etwas Bammel vor so großen Tieren. Möhre schon mal gereicht mit Schweiß auf der Stirn als die Kinder noch klein waren.
Sport habe ich nur in der Jugend mal gemacht, bis zur Montagezeit, hatte etwas Judo trainiert, nur bis orangen Gürtel.
Frösche rettet meine Frau auch wenn sie auf einem Weg im Park sind. In Glas hat sie auch ne kleine Sammlung davon. Aber so macht sie mit allen Tieren.  Wespen, Spinnen,usw. in der Wohnung trägt sie im Glas auf den Balkon;-)Lächelnd. Nix mit Klatsche das Übel beseitigenÜberrascht.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1