Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10613 - Tag: 2863 Ich soll für meine Frau noch 2 CD ...“

Optionen

Posting: 10614 - Tag: 2864

Nix weiter als viel Sonne heute mal wieder. Temperatur zwar etwas runter aber ruhiges Wetter.
Patchday soll keinen Ärger machen auf Win7. Also werde ich nachher die Updates ausführenLächelnd.
Werde am Sa versuchen die CD zu brennen, da habe ich Zeit, denn auf dem PC muß wieder allerhand an Updates gemacht werden zuvorStirnrunzelnd. Nix was Freude oder Spaß macht, ist eben so im Leben das man mehr unerfreuliches zu verrichten hat. Da hoffe ich das es bei Euch ein wenig anders aussiehtZwinkernd. Mehr Wissen macht vieles schon einfacher und unproblematischer, besonders im Bereich der Technik. Jedoch kam ich erst als Rentner in Verbindung mit neuer Technik. In meiner aktiven Zeit gab es keinen PC, da mußte man schon eine Sekretärin haben um Bauabläufe und Technologien sowie Beantragungen für Instanzen schreiben zu lassen. Mit dem PC und Word drauf kann man das schneller und besser selber machen (natürlich mit Rechtschreibkorrektur drin) heutzutage. Tja, der Fortschritt eilt immer schneller voran, nix mehr mit Reisen über Wochen wie Goethe einst sie beschriebÜberrascht.

Schönen Advent

und Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1