Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hans146 schoppes

„Posting: 10208 - Tag: 2207 Hi hatterchen, den Titel ...“

Optionen

Posting: 10209 - Tag: 2207

Hallo Nixer!

@ hatterchen!

Mit Deinem Hinweis „Mittelrhein“ habe ich sofort erkannt, dass ich auch hier nachbessern muss um dem, von Dir gewünschten Stil, zu entsprechen.

Gib mir doch bitte, einem ehemaligen und in Ehren ergrauten Seefahrer die entsprechenden geografischen Koordinaten zwischen Rüdesheim und Lahnstein durch, damit ich in Zukunft die entsprechenden Aphorismen korrekt zuordnen kann.

Nach Deinem Schreibstil und Deinen schnellen Schlussfolgerungen hier, hatte ich Dich mehr dem Kölner Raum zugeordnet.

@ Erwin, die handwerkliche Spitze beim Erbsenzählen ist bei dem zu finden, der Erbsen u. -sorten gleichzeitig zählen kann und das eine Stunde lang. Nach meiner Einschätzung, bahnt sich hier, möglicher Weise bald, ein spannender Zweikampf an!Cool

Aus dem Gebiet des Niederrheins hatte ich früher in meinem Beruf, ausnahmslos die allerbesten Kumpels. Die von Dir beschriebenen Eigenarten dieser Rheinländer, hatte ich nie kennen gelernt.

@ Gemeinde! Die Rheinländer sind nach meinen Erfahrungen ein bestimmt lustiges Völkchen, schade dass sie nun bald wieder bis zum 05.03.2014 ausfallen und wir sie in dieser Zeit vermissen werden!Zwinkernd

Euch allen, ein schönes Wochenende, mit Nixergruß, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1