Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Post von: 10103 - Tag: 2172 So, Ihr Nixer hier, TACH, juten! ...“

Optionen

Posting: 10013 - Tag: 2172

Hallo,

Perry Rhodan hab ich als Jugendlicher gerne gelesen neben Western, KommissarX, Jerry Cotton, Akim, Sigurd, Billy Jenkins usw.Zwinkernd. Paar Jahre später dann lieber Hugo, Dumas, Zola, Stevenson, BalzacÜberrascht und auch Hesse. Skat gespielt hatte ich auch gerne, nun habe ich 3 Varianten Skat auf dem PCÜberrascht, reell spielen ging nur noch einmal im KHLachend.
Aber aufbauen kann man ein wenig mit "Robert Betz", http://www.youtube.com/watch?v=FaeMSRaUShw

Handwerksmeister i.R. , ist doch nicht übelZwinkernd, mit Handwerk und goldenen Boden ist wohl seltener geworden (und ist der Handel noch so klein so bringt er mehr als Arbeit ein wohl auch). Aber Dein Bier lieber Peter würde ich schon mal kosten wollenLachend, denke das Du keine "Lorke" trinkst. Aber es gibt echt viele gute Sorten Bier (Radeberger, Flensburger, Köstritzer, Stachopram, Budweiser, Wernersgrüner usw.). Zu besonderen Anlässen empfehle ich einfach mal den schwer erhältlichen Ostfriesischen Moorgeist.
" geb die Arschkarte, jemand ander´s!!!" Lachend, wer würde das nicht zu gerne tunZwinkernd.
Ich selbst habe mich mit Kacheln unter Zwangsvorstellung oder Neurose schon verglichenUnentschlossen, doch falls Win7 ja doch bis 2020 gewartet wird brauche ich nicht gleich mit dem PC beenden. Deine Seite ist leider nicht direkt zu erreichen, falls es diese Seite ist? " https://www.facebook.com/pages/Provinzial-Rheinland-Peter-Deutzmann/182922098515115?ref=stream&hc_location=timeline
Heute kam die StromabrechnungWeinend, man 6x wird da stetig die Mehrwertsteuer angerechnet, mal als Ust mal als Mwst, macht fast 1/3 der Summe aus, auch bei der Nachzahlung wieder 2 x berechnetStirnrunzelnd. Muß wohl damit mal zum Mieterschutzbund und es prüfen lassen.

Nun erst einmal nix mehr als Euch Allen einen nicht so dunklen Tag am Horizont, einen freundlichen im Geiste und einen schönen

(Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1