Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Posting:10029 - Tag: 2139 Na jut ihr Nixer, dann bekommt ihr ...“

Optionen

Posting: 10030 - Tag. 2140

Hallo und einen schönen 3.Advent!

Also PIT das ist doch eine FloskelLachend. Es stand doch nix in nix hierZwinkernd.
@Thomas, ja der Fahrplanwechsel ist ja schon traditionell mit einer Kostenerhöhung verbundenUnentschlossen. Hat ein System welches sogar erlesbar war auf Gmx gestern. Da bildet die Schweizer Staatsbahn eine rühmliche Ausnahme ohne weniger Profit einzufahren als die DB. Doch da trennt man eben, bei der DB will man sofortigen Profit um der Regierung schnell mal 500 Mio  auf die Hand zu gebenUnentschlossen. Ich bräuchte dazu eigentlich gar nix schreiben, denn mich betrifft es nicht. Habe erstmals die VIP auch bekommen (natürlich auch erst nun beantragt). Also ich hätte es nicht nötig mich darüber zu ärgern, fahre eh nur fast kostenlos. Doch es macht micht arg böse wenn ich diese Abzocke sehe und das es bei diesen Preisen vielen Menschen echt fast unmöglich gemacht wird zu reisen. Na ja, es gibt Sonderangebote, doch nur auf einen speziellen Zug ausgerichtet, verpaßt man den durch Verspätungen ist dies Ticket ungültig!
Also warum diese Preistreiberei? Das Fahren mit einem Auto oder ädiquate Busangebote wird weitaus billiger als DB fahren, wohin fährt die DB?
Dein Lichtermeer stelle doch bitte einmal als Bild hier rein Thomas. Klar erst dann wenn Du auch Zeit und Muße dazu hastZwinkernd, spannend wäre es schon.
Nun habe ich mein "Limit" schon fast erreicht, es wird eben kürzer, hatte zwar andere Hoffnungen, doch hoffen und harren..., na nix weiter.
Da helfen wohl auch keine Ausgaben wie vom HA empfohlen, aber erst nach gründlicher UntersuchungZwinkernd. Klagen oder Jammern hat Opa69 auch nie gemacht und etlich weitere hier auch nicht, da wollte ich mich echt gerne einreihen ohne lästig zu werden. Auf einige Zeit spekuliere ich zwar noch, doch eben immer mit verkürzter und offizieller Teilnahme. Möchte mich ungern immer täglich entschuldigen wenn ich schon ab 20 Uhr nicht mehr antworten kann.
Hoffe wir unterhalten uns noch eine gute WeileZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1