Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10441 - Tag: 2765 Hallo Nixer und Schüler von Adam ...“

Optionen

Posting: 10442 - Tag: 2766

Ei der Daus, da hat hatterchen richtig addiertZwinkernd. Scheint gar nicht so einfach zu sein das GrundrechnenLächelnd. Schade um den schönen BaumÜberrascht aber 20 m ist schon zu gewaltig um da richtig ernten  zu können. Eher was für Artisten oder eben für die Vögel zum ernten. Und "Schattenspender" wird es sicher weitere im Garten geben.
Habe mal ne Sendung im TV gesehen wo man auch im Frühjahr und Sommer füttern sollte da die Vögel a) einmal daran gewöhnt sind und b) gerade in dieser Zeit Nachwuchs bekommen der stetig nach Futter verlangt. Brut und Balz verlangen viele Kalorien. Natürlich machen diese "Viecher" auch viel Dreck auf dem Balkon, die Schalen liegen überall herum und Schiete auchUnentschlossen. Aber das ist nun einmal in der Natur so.  Klosett für Tiere gibt es einfach nichtLächelnd. (Oh, Ausnahme die Katze). 10 Min Regen sind vorüber und ist wieder Sonne vorhanden.
Verdammt, wer aber ist nun "Eva Zwerg"Lachend? Den Adam kennt man ja vielseitig, auch als Riese natürlich und dann auch den mit der "Eva"Zwinkernd. Wenigstens kommt der Humor hier nix zu kurz. Fast so wie "Pfeiffer" mit 3 f.
Nun steht schon fast das WE erneut an, man wie die Zeit vergeht und keine Notbremse vorhanden oder in Sicht.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1