Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526

„Posting: 10107 - Tag: 2173 Noch ne Zählerkorrektur. ...“

Optionen

Posting: 10108 - Tag: 2173

Hallo,

also der Zähler löppt öfter mal falschÜberrascht, sollte nun aber wieder stimmen. Gut das es noch Mitzähler gibt.
Einen Skat ohne 4 ren kann man schon gewinnen, ohne 7 Trümpfe auchLachend. Einen Durchmarsch hingegen ist schon relativ selten. "die WELT ist "DOCH" rund, nutzt NIX"  , na ja eher Ellipse?  Und die Farbe sagt ja "blauer Planet"Zwinkernd und nicht Zustand "blau"Lachend.
Dein Video zeigt wie es gehen könnte, doch das wird in unserer Welt nicht einmal innerhalb der "christlichen Kirchen! erreicht. Da wird auch gekämpft mit harten Bandagen, Intrigen usw.
Schau mal in das Video vom "Betz" rein, paar Minuten muß man aber dafür investieren. Meine Frau hat alle CD von ihm nach der OP gehört.
Aber ein 300 Jahre altes Bier? Da wirst wohl Budwar meinen, aber auch deutsche Biere gibt reichlich mit alter Tradition (Radeberger, Holsten, Köstritzer usw.), Tschechen haben auch gute Traditionsbiere. Ansonsten denke ich das ein 300 Jahre altes echt ungenießbar wäreLachend. Ein guter Wein so alt fast unbezahlbarÜberrascht. Welchen Beruf hattest Du ausgeübt? Kannst es auch per PN sagen wenn es hier zu öffentlich für Dich ist. Würde mich einfach nur interessieren ohne irgendeinen Hintergrund.
Nun hab ich sogar Glück und Junior ist erst zum Mittagessen morgen da. Kann also früh noch los um Zwieback zu kaufen, werden mal torsten40 seinen Hinweis probieren, Hack statt mit Semmel mit Zwieback mengen. Mit Reis hatte ich es schon probiert, wirkt mir aber störend beim Hack. Aber man sollte schon wenig nehmen vom "Brot", es soll ja immer Hack sein was man ißt. (Nahm früher 3/4 Brötchen auf 1 Kg) Also gibt es morgen gefüllte Paprikaschoten und am So dann Hühnerbrust und Schweinefilet mit Rosenkohl. Bin ich mal sauber raus aus der "Futterei"Zwinkernd. Kartoffeln, Selter, Säfte, habe ich liefern lassen für 1,90€ vom Supermarkt.
Jedenfalls war es heute nicht nur den ganzen Tag dunkel, es gab lichte Momente und die Heizung ablesen dauerte nur 10 Min, allerdings gut in der Spanne "9 - 11 Uhr", da hatte ich vorher noch selber die werte notiert. Es gibt keinen Beleg bei "Kalorimeta" mehr, die speichern nur auf Ablesegerät.
Also da ist es schon wieder einmal soweit, WE ist da. Also Euch ein schönes WE und schönes Wetter und alles schöne an Erholung für das WE.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1