Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_231142

„Hallo Manfred, habe zwar durch den Umzug etwas weniger Zeit aber für eine TV-Sitzung sollte es allemal reichen . Für ...“

Optionen

Posting: 10639 - Tag: 2885

Drehmo, DF, Nörgler und andere aus der imho "schöneren Zeit"... ein paar kennst du ja sicher auch noch.

ganz sicher auch aus dem Chatraum, es waren da noch zig weitere gute Leute im Chat. Damals war meine Gesundheit noch stabiler und ich auch im Chat.
Heute ist nun Ultimo für 2015 und es beginnt bald "2016"Überrascht. Da sieht man wie schnell man altert und dem "Nirwarna" zufliegtZwinkernd.
Habe gerade 3 Sat an, erst das Konzert mit Bruce Springsteeen und nun Peter Maffay, wirklich Klasse diese Sendungen.
In Kürze werde ich wieder Koch spielen und dann gibt es hier als Silvestermahl Kartoffelsalat mit Wiener und gebratene Kalbsmedaillons mit gedünsteten Zwiebel. Käse zum naschen natürlich und Gewürzgurken. Berliner gab es vielen Formen schon um 16 Uhr.
Sekt ist reichlich vorhanden, also dursten muß niemandZwinkernd.
Danke enl für Dein Angebot, will wirklich nix Dir auch unnötig Zeit stehlen, kenne doch Deine Situation (Umzug vom Junior usw.). Aber frohe Botschaft, heute zeigt der Flash die neue und aktuelle Version anVerlegen im FF.
Wünsche Allen ein "Gutes neues Jahr"
und recht viel Gesundheit, denke das dies mehr als NIX ist.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1