Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_316041

„Posting: 10238 - Tag 2236 Hallo, seitdem Manfred hier nicht ...“

Optionen

Posting :10240     Tag :2243

Tach Karl65,

hast schon recht, dieser Ma_neva hat sich hier echt aufgeopfert, den Bildern nach, die er hier mal gepostet, hat dünn wie eine Zaunlatte, aber wahre Grünkohl Orgien, Caßler in allen Variationen.

Manchmal aber nervend mit seinen Familiengeschichten. Sohn kommt, geht nur Lachs und Geflügel, kommt Nichte mit Sohn muss er seinen Laptop verstecken, das Bürschen liebt das Internet und da die nicht jugendfreien Seiten.

Ehefrau malt Bilder, Manfred kocht, kauft ein, macht den Haushalt, verfolgt den Ausbau und Verfall der Deutschen Bahn, gibt da nicht genug Streckenplaner und Brückenbauer, gut das der Mehdorn jetzt den Flughafen Berlin-Brandenburg zu Grunde richtet! Der Neue stellt aber auch keine Bauleiter ein, das kann ja nicht gutgehen! (Es gibt wohl keine, mit Manfred ging der Letzte!)

Ehefrau kriegt dritte Zähne, teuer aber spannend was Manfred jetzt kocht, aber unverdrossen kauft er ein, auch Kunstbedarf für seine Frau, mault weil der Kaufladen mal wieder nicht das hatte was Manfred braucht, man war immer dabei, saß mit im Wohnzimmer dabei und hörte zu.

Aber sie mochten ihn hier irgend wann nicht mehr, Arcader hatte sich auf ihn eingeschossen und hatte dann Verbündete, ich habe mich gewundert, wie lange er das ausgehalten hat, hatte Nehmerqualitäten der Manfred!

Aber jetzt höre ich auf sonst machen die bösen VIPs auch mir noch die Hölle heiß und ich kriege den Troll oder werde gelöscht trotz Pressefreiheit!

Hier ist nix alles erlaubt! Nix bleibt da mehr zu sagen!

Nixergruß, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1