Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting:10435 - Tag: 2763 OK, da bin ich schon IHR Nixer! Punkt1 ...“

Optionen

Posting: 10437 - Tag: 2763

Hatte schoppes Posting leider zu spät erst gelesenWeinend. Da war es schon passiert mit meiner falsch platzierten Antwort auf shrek. Hatte aber NIX dergleichen geschrieben was er mit da "unterschieben" wollteÜberrascht. Wie konnte der Zähler nur wieder so verstellt sein? Hoffe das ich nun nix dabei verstellt habe.
Quaki hatte uns das Wetter falsch gequaktLächelnd, echt toll heute das Wetter. Das ist endlich mal ein Beruf wo man sagen kann was man will und braucht sich für Fehler nix entschuldigen (wie auch Politiker oder Kirche) im Vergleich zu einem Handwerker oder Produzenten oder Pädagogen. Das ist aber mal auch wieder nix. Es gibt eben noch NIX was fehlerfrei ist.
Aber ein Danke an Erwin möchte ich schon anbringen als Nixer.
Leider gibt es keine Perfektheit, weder bei Maschinen noch bei Menschen. Nur es gibt eben dazu sehr unterschiedliche Ansichten wie man etwas "reparieren" kann. Nepp und Gaunereien hätten dabei eigentlich nix zu suchen, ist aber oft nicht der Fall.
Was hier nix zu suchen hat wäre das es schon paar Leute sehr unliebsam bei Win10 getroffen hat. Einfach immer auf " Updates automatisch installieren" gestellt und nun ratlos wenn statt Win7 nun Win 10 erscheintZwinkernd. Dies Problem schreibe ich nur hier kurz an, einfach mal als Info, nix weiter, auch nix nicht daraus nen Disput zu machen.
Tja der PIT hat eben sein Leben, hoffe das da was angekommen istZwinkernd.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1