Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes

„Ziemlich leer hier - Teil 4“

Optionen

Hallo,

heute verzichte ich einfach auf den Zähler.  Da ich echt nicht ersehen kann wo der Troll  resultiert. Macht mich aber nicht böse, denn es gibt außer Nickles auch noch eine hilfreiche Welt. Schade nur das es hier wirkliche persönliche Bekanntschaften gab. Den Troll hätte ich aber wirklich gerne erklärt.  Ich sage nur "Thomas" "Jörg" "Erwin" "Mike" Dieter"; waren Helfer ohne die nicht bin Erscheinung getreten wie "enl" Oliver" usw, , da könnt Ihr nun die lästigen und aufwendigen Thread schließen.
Erwin, Thomas und Jörg,

bessere Hilfe gibt es einfach nicht, wie Ihr sie darstellt! '
Doch ein "Troll" in meinem Alter", da sage ich nix weiter zu als das es nicht akzeptabel ist, zumal da jegliche Begründung fehlt. Aber ich denke mir das auf "Barras" führt. Daher nehme ich dann den Troll auch an und werde mich baldigst verabschieden. Da gab es keine Kritik meinerseits an Euch hilfreiche GesellenZwinkernd. Meine Zeit hier war ne gute Zeit!

Also dann tschüs
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1