Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1

„Hi.hi, also davon vastehste nix, oder? Nixergruß kuhfkg1“

Optionen

Posting: 10291 - Tag: 27321

Ho, ho, ho,

Jlück jehabt, oder watt?

Ich gebe ja zu, es gab einige gute Spiele. Man hätte aber auch einige genau so gut verlieren können.
Es hat sich in Brasilien keine Nation wirklich mit Fußballerischem Ruhm bekleckert.
Man hat, "Gott sei`s gedankt, getrommelt und gepfiffen", bei den entscheidenden Spielen, rechtzeitig die Kurve gekriegt und noch gewonnen.
Ist doch OK, Glück gehört immer auch dazu und der richtige Schiri. Denn was in Brasilien gepfiffen wurde war auf gut deutsch "unter aller Sau".

Ich bedaure es immer, wenn die Fairness einer beliebigen "Politik" geopfert wird.

Und ja, ich habe mich für die Beteiligten der deutschen Mannschaft gefreut, die das Finale verdient gewonnen hat, aber ich bin nicht um die Häuser gezogen.Zwinkernd

Nixergruß von Weltmeister zu Weltmeistern,

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1