Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
peterdeutzmann schoppes

„Posting: 10582 -Tag: 2840 ich hoffe, ihr zählt richtig! . ...“

Optionen

Posting: 10583 -Tag: 2841
Hallo Nixer auf nix LOS!

@Schoppes, nun ja, da wir von dir gelernt haben, oder war ES ein anderer hier, endlich zu zählen - Unschuldig - müsste ES stimmen,
wenn PIT nicht im SUFF die Zahlen verdreht hat - oder so----> 105acht,
da fehlt SEX!!!

Aber der HERR Dipl. Ing. aus der Provinz, hat die SCHANDE ausgebügelt - DANKE!!!

Berechnung:
2841Tage/365Tage = 7,7835Jahre Bestand
10583Posts/2841Tage = 35,40 Postings pro Tag,
wenn wir hier so weitermachen, wie getzt, ist das Universum eher Inplodiert,
eh WIR an die 100.ooo Postings kommen - OK macht NIX, so lange wollte ich auch nicht Posten!!!

Da hier JA nix los ist, sehe ich mir gerade die Sendung auf N24 an,
"von Stephen Hawking - Visionen eines Genies" Teil1 und Teil2!

Nur für Ungläubige Nixer.
Also, ES war NIX, ich Glaube sogar ES war JANIX, oder Überhauptnix!!!
ES war aber ein Innen, gab aber kein Aussen, bevor der URKNALL, nicht der URSchrei, entstand!
Also ERGO, Mann/Frau konnte noch nicht mal rauskucken (nach Draussen),
ES gab "ERGO" kein Aussen von INNEN!!!
Na ja, der Schlaue FUX muss ES ja wissen, ist ja auch theoretischer Physiker und Astrophysiker.
Eiskalter Rechner, wie das UNIVERSUM.

Mann bemerke Hier, isch kann auch Punkte setzen......

Meine Tastatur hat so etwas auch!!!

OK, sonst NIX LOS HIER, ausser das ich mir Eier in die Pfanne geklopft habe!

Nixer-Gruß,
PIT

P.S. Heute kein WITZ, aber das hier

https://blog.ashampoo.com/de/2015-11-13/der-kampf-ums-ueberleben?utm_source=ashampoo&utm_medium=automail&utm_content=der-kampf-ums-ueberleben&utm_campaign=blog

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1