Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10096 - Tag: 2169 Hallo, klar ne blaue Lok damit ...“

Optionen

Posting: 10097 - Tag: 2170

Hallo,

man ist das ne Waschküche hier, keine 100m weit zu sehen. Aber bis vor einer 1 Std ging es noch.
Ich kam um 15:30 Uhr von der Behandlung zurück, da war es noch "freundlich" (das Wetter).
Da die Behandlung recht anstrengend war werde ich heute nicht sehr alt am NBVerlegen.
Mit dem Besuch von Junior habe ich Glück das Leerdamer diese Woche im Angebot gibt (1/2 Preis).
Nun hatte gerade die Frau von meinem unlängst verstorbenen Kumpel angerufen und gesagt ihr Vater sei auch gestorben. Da kommen Menschen schlecht aus der Trauer  und damit verbundenen Papierkram raus.
Ich denke ich brauche weder ein neues BS noch sonstige "Besserungen" bei MS. Werde einfach mal wegen Nach- Aufrüstungen an Hardware lieber nachfragen. Wenn ich sehe das das da schon eine Physiotherapeutin nachfragt was Plugins sind und igr Mann da steig auf defragmentieren und CCleaner drängt, da frage ich mich wieso und wozu die Betreuer für betriebliche Betreuer für PC habenÜberrascht. Ich bin schon relativ dumm (unwissend) doch das solche Profis da den "Kunden" nix bieten ist schon merkwürdig. Ich habe eben einfach abgeraten lfd. zu defragmentieren und besonders nix unbedacht mit dem CCleaner zu machen. Auch eine dort tägliche Sicherung habe ich angeraten auf eine externe Datei (egal ob CD oder FP). Da wären solche Experten gute "Kunden" wie Thomas oder Jörg. Da gäbe es sicher ne Massage kostenlos Lachend für Hilfeleistung.
Was hier auf Nickles immer so als selbstverständlich oder eben nur wenige die nicht Win8 verstehenden gilt, sollte man doch einmal tiefer in die Allgemeinheit schauen, da wissen die nicht einmal was ein Plugin oder deren aktuell halten auf sich hatUnentschlossen. Das sind aber Anwender, nicht einfach nur Laien, dort wird echt angewendet mit sehr vielen Daten.

Werde mich mal nun mit nix verabschieden und Euch einen schönen morgigen Tag wünschen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1