Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken

„Arrogante Überheblichkeit der Vipse? Mit seinen Worten ...“

Optionen

Posting: 10263   Tag: 2672

Hallo Nixer, hallo kuhfkg1

 die Einheimischen dort vielleicht traurig, dass du wech bist.

das glaube ich weniger, Urlauber kommen und gehen und ich mische mich nie in die "inneren Angelegenheiten" meiner Gastländer.

 aber die Bevölkerung dort soll ja sehr arm sein

In den letzten 15 Jahren wurde viel gebaut, der VerkehrZwinkernd hat dramatisch zugenommen und die Preise im Supermarkt liegen ca. 25% unter unseren.

Das ist natürlich alles relativ, auch in den USA gibt es ja viele Arme und in Deutschland gehöre ich auch nicht zu den Reichen.Zwinkernd Zumindest finanziell betrachtet, andererseits möchte ich meinen reichen Erfahrungsschatz mit keinem Vermögen tauschen.
Die USA, ich war dort schon mehrfach in verschiedenen Bundesstaaten, weckt in mir immer zwiespältige Gefühle, ich habe mich dort nie so richtig wohl gefühlt. Ganz anders im benachbarten Kanada, wo ich ja schon eine Zeit lang gelebt habe.

 Schreibt man jetzt dat Karisbisch klein oder groß?

Richtig "caribbean easter eggs"Lachend, aber die hat da, außer meinem Enkelkind, niemand gesucht (das hatten wir natürlich alles mitgenommen).

Jetzt bin ich 3 Tage Zuhause und vermisse schon das ganze frische, leckere Obst und natürlich die "Sonne der Karibik"Unschuldig.

Übrigens, 3 Wochen ohne Internet und fast ohne Fernsehen (natürlich habe ich das Spiel Bayern-Dortmund gesehenCool) hat mir intellektuell nicht geschadet.

Was sonst so hier abgeht erfüllt mich zwar etwas mit Traurigkeit, aber das ist letztlich Sache der Beteiligten die den Bogen überspannen. Man sollte aufhören bevor die Saite reißt.

So, nix weiter, sonst schreibe ich nachher noch Kochrezepte oder Wetterberichte oder...

Nixergruß vom hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1