Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Ansmann

„Hallo Manfred ! Beten hat bei mir schon oft geholfen in sehr ...“

Optionen

Posting: 10145 - Tag: 2183

Hallo,

habe es gestern glatt verpaßt zu nixen. Hatte ein längeres Telefonat, da bin ich glatt von Nix wegÜberrascht.Gestern bei schöner Sonne aber hohe 2 stellige Minusgrade spazieren gewesen. Trotz Handschuhe ,mit Fell gefüttert, hatte ich EishändeUnentschlossen.
Die neuen Zähne machen meiner Frau echte Schmerzen, war heute damit gleich Zahnarzt wieder. Meine Schmerzkiller konnte sie gestern nicht vertragenWeinend, waren wohl zuviel mit Drogen drin. Ich schlucke da fast 10 täglich, sie war knockout nach 1/2 davon.

Beten hat bei mir schon oft geholfen in sehr vielen Lebenslagen

bei mir leider in vielen schwierigen Lagen noch nie etwas. Da muß der "Herr" wohl eigene Prioritäten setzen. Aber ich erkenne an das man niemals Alle Lebewesen im Blick haben kann und nie jedes Gebet erhören kann. Ansonsten gäbe es ja nicht die Verfehlungen (speziell katholische Kirche), Hexenverbrennung, Inquisition, Pädophile Priester, Prunksucht, Abzocke der Armen mit H4 (Kirchensteuer zahlt da Jeder, egal ob er Mitglied ist). Denn die Kirche könnte echt mit ihrem Vermögen viel lindern, doch nie darf es ans eigene Vermögen gehen.
Ist aber nix für nixlos hier.
Morgen habe ich schon um 10 Uhr wieder einen T., muß ich sehen ob ich es noch schaffe Geld von der Bank für den provisorischen Zahnersatz  abzuheben.
Hier gab es reichlich Blechschäden heute früh, von Leuten die zur Arbeit fahren auf ein Auto angewiesen sind (Pendler), ca 20 auf verschiedenen Straßen. Doch wenn ich NDR richtig verstanden habe könnte viel vermieden sein, da fährt man doch glatt ohne Licht bei so einer WitterungÜberrascht.
Wünsche und hoffe das Ihr da nicht so betroffen seid.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1