Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10513 - Tag: 2793 Hallo Provinzler, und einen schönen ...“

Optionen

Posting: 10514 - Tag: 2794

Rheinischer Sauerbraten, mit Rotkohl und Klössen, Gestern Schweinshaxe gepökelt mit Sauerkraut und Klössen, Heut Kassler/ Mettwurst mit Sauerkraut-Speck und Kartoff-Pü

Würde mich mal interessieren wer Dich da beköstigt hatÜberrascht. Kann nur ein Kunde gewesen sein oder GaststätteZwinkernd. Evtl. aber Fertig und MikrowelleLächelnd.
@ Stimmt K.-H. , die Küsten haben es da mit den Temperaturunterschieden nicht so krass derweil. Aber wir sind auch nicht so betroffen vom Nebel, jedenfalls noch nicht.
Letzte Woche dann ist der Besuch wieder weg. Dauert dann bis Mai nächstes Jahr bevor wir den Jungen und Schwiegertochter wieder sehen. Also gebe ich mir die letzten Tage besondere Mühe um Mittagessen gut zu machen. Nur am Abreisetag gibt es immer Spaghetti Bolognese, wollen sie wegen der langen Fahrt dann, nix Braten oder was Schweres im BauchZwinkernd. Auch dann nix Getränk zum Essen erwünscht, wollen nicht noch Pinkelpause machenLachend.
Goldener Herbst macht seinem Namen echt Ehre. Besser geht es nix, zumal auch nix an Wind da ist.
Hätte fast übersehen das Samstag Feiertag istÜberrascht. Wollte an der Fleischtheke für Sa bestellen, ging ja nix. Da erst der Groschen gefallenUnentschlossen.
Dann mal genug nix gesagt.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1