Verfolgung starten
Knipsen, zeigen, diskutieren

Bilder des Tages 421 Fragen und Themen, 5.038 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Viele Bilder werden geknipst und verenden dann in irgendwelchen Archiven. Schluss damit. Hier können selbst geschossene Fotos veröffentlicht und diskutiert werden. Hinweis: Es dürfen nur Bilder veröffentlicht werden, die man selbst geknipst, an denen man die Rechte hat. Urheberrechtsverletzung/Bilderdiebstahl wird nicht toleriert.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

UHU Dame Lotte

von andy11 am 29 Antworten / 7 Neu

Grad gefunden: http://uhu.webcam.pixtura.de/ Das letzte UHU Pärchen bei uns hier, brütete vor 10 Jahren. Andy

[7 ältere Antworten anzeigen] Nachwuchs ist daaaaa... Das erste von drei Eiern ist geschlüpft und ist hungrig. Jetzt kommen harte Zeiten auf das ... von andy11 am Ich weiß, dass das Besserwisserisch klingt, aber ein Ei kann weder schlüpfen noch hungrig sein, ein Küken schon. Nicht ... von Karl70 am Ich wusste das sowas kommt. Nein, keinen nehm ich was übel. Mir viel nix anderes ein. Andy von andy11 am Jetzt muss ich auch noch meckern! Und zwar zu dem hier: In diesem Fall heißt es natürlich fiel . Hat ja nix mit viel oder ... von gelöscht_237326 am Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen ... von andy11 am Richtig, lang, lang ist s her. :- Nur: Bei deinem Fehler handelt es sich ja nicht um einen Rechtschreibfehler! Du hast nur ... von gelöscht_237326 am Blöde Autokorrektur - Dann doch lieber der Uhu-Dame beim Meditieren über unausgebrüteten Eier zusehen... von fakiauso am Na, mal zählen lernen. Zwei Küken haben sich aus den Eierschalen befreit. Es geht voran. A von andy11 am Na wenn doch laufend der blöde Geier darauf hockt... von fakiauso am Ich hätte da ja ein Beweisfoto. Aber bla bla bla... Davon abgesehen mal. Wenn alle drei schlüpfen und die auch noch ... von andy11 am Gibt es die auch in Pattex? Duck und wech!!! :- von gelöscht_237326 am Weist du was Klebstoff auf sächsisch heißt? A von andy11 am Nee, aber du wirst es mir jetzt sicher verraten. von gelöscht_237326 am Ühü........................A von andy11 am du meinst den Sächsischen Klebevogel? von hellawaits am Laut Website soll das dritte Küken geschlüpft sein. Gesehen hab ich es noch nicht. Will es mal so glauben. Lotte hat ... von andy11 am Leider ist das kleinste Küken inzwischen gestorben, weil es beim Futtern der Konkurrenz der Geschwister nicht gewachsen ... von fakiauso am Moin allerseits, nachher, gegen 12 Uhr werden die zwei ich habe sie Grumpy der Große und Action der Kleine genannt ... von hellawaits am Wollte auch grad drauf hinweisen. Mal sehn obs wir was zum sehen bekommen. Man dreht gerne die Cam weg. Der Unterschied in ... von andy11 am Moin andy11 Hat doch alles prima geklappt, die beiden waren doch sehr ruhig. Der Helfer hat aber doch einen nicht ganz ... von De_prodigo_Filio am Siehste - so schnell ist man verbunden und das sogar ohne Trauschein. von fakiauso am Ja, war ne ruhige Nummer. Dachte es gibt mehr Aufregung. Die beiden Alten kennen den Vorgang offenbar schon. Ich hatte ... von andy11 am

Mehr Sakralität,

von Fetzen am 22 Antworten

bitte! Na bitte, geht doch! Oder so. Zur Feier des Tages und weil sich bei mir ein bisschen was angesammelt hat also keine religiösen Gefühle, wie man befürchten könnte , mal ein paar Fotos. Nein,...

Supermond

von fakiauso am 12 Antworten

Da ich gerade etwas ungewollte Freizeit habe, wurden die müden Knochen mit dem Equipment an s Fenster geschleift und etwas geknipskastelt. Herausgekommen sind dann diese Geschichten und so zu den...

Heute kommt es dick - Teil 3

von fakiauso am

Und zum krönenden Abschluss noch ein Ergebnis meiner schlaflosen Nächte, die mich heute ausnahmsweise privat an ein längst neu zu interpretierendes Motiv trieben - den Blautopf. Das geht an der...

[bisher keine Antworten]

Heute kommt es dick - Teil 2

von fakiauso am

Weil einmal nicht genug ist, kommen auch die tierischen Fans des Frühlings zum Zuge - in erster Linie die gefiederten. Dabei sieht das Ried um den Federsee bei Bad Buchau derzeit gar nicht so moorig...

[bisher keine Antworten]

Landleben

von fakiauso am 2 Antworten

Angeregt durch einen anderen Forenbeitrag habe ich mich hinreissen lassen und verbreche hier noch schnell einige meiner jüngsten Machwerke von einem Ausflug in das Bauernhausmuseum in Wolfegg. Ein...