Interessante Kombination von Richtlinien.
Übrigens hat der Fahrstuhl nur in der Höhe 1,5 m. ;O)
Interessante Kombination von Richtlinien.
Übrigens hat der Fahrstuhl nur in der Höhe 1,5 m. ;O)
bei absolut sinnfreien Richtlinien kann man sich das Mitdenken doch auch gleich sparen.
Weniger Denken = geringere Abnutzung der grauen Zellen....
sinnfreien Richtlinien
Habe ich heute absichtlich ignoriert.
Kaufhaus-Glasfahrstuhl, max 2 Personen (wegen Corona).
Wir sind mit unserem Enkelkind (das auch schon lesen kann) zusammen gefahren, wir konnten es doch nicht davor warten lassen...
Gruß
h1
Enkelkinder sind nur 1/2 Personen und sonst hätte halt die Oma unten warten müssen :)
Wir sind mit unserem Enkelkind (das auch schon lesen kann) zusammen gefahren, wir konnten es doch nicht davor warten lassen...
Das Problem ist nicht so neu: Wolf, Ziege und Kohlkopf
Ja, so eine Lösung suchte ich auch, fand aber keine.
1. Hatten wir unseren Wolf nicht dabei.
2. Durften wir das Kind nicht irgendwo alleine lassen.
3. Ging die Fahrt über 3 mögliche Etagen.
4. War der Vorgang, von unten, nicht einsehbar.
5. War meine Lösung die Schnellste -no risk, no fun...
Werde aber von meinem Enkelkind eine Problemlösung (zum Link) erarbeiten lassen. Ist immerhin ein Mathe-Ass. Wenn das Problem gelöst wird, gibt es einen Heiermann von Opa.
vielleicht sagt uns das Schild auch etwas ganz anderes:
Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten
Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten
Das jedenfalls würde alle Probleme des Planeten, auf einen Schlag, lösen.
Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten Das jedenfalls würde alle Probleme des Planeten, auf einen Schlag, lösen
Hähä - wirklich gelöst wären alle Probleme, wenn eine Person mit Hose und eine mit Kleid 1,5 m Abstand einhalten müssten - und nicht nur im Fahrstuhl.
Die Menschheit würde innerhalb von 2 Generationen aussterben und der Planet wäre zumindest seines größten Probllems entledigt!
"Diese" Personen mit Kleid haben schon sehr lange in aller Regel ne Hose an, selbst im Hochsommer...
Ja...
.... zu schööööööön! - LOL!
https://de.wikipedia.org/wiki/Talar
Das zum Kleid zu erklären paßt zu dir wie Faust auf Auge...
Übrigens gibts auch Pfarrer die niemals nen Talar tragen!
Leider hast Du mit 3 Jahren aufgehört...
Du hast in deinem ganzen Leben nie nachgedacht!
EOD
EOD
Wie süß...
Nachtrag:
Kleider, auch für Männer -egal wie man sie bezeichnet, gab es im Orient schon, als Deine Vorfahren noch mit einem Lendenschurz (oder weniger?) durchs Grasland liefen.
https://www.joom.com/de/search/c.1556192622300459397-23-2-26202-880921031
Nur mal so als Beispiel, in Wikipedia bist Du ja selbst etwas bewandert...
Hi!
Ich kenne das eigentlich nur mit "nur Personen aus einem Haushalt". Wo war das? Könnte ja eine lokal beschränkte Maßnahme sein.
Bis dann
Andreas
Das war der Fahrstuhl (nur 1 Stockwerk) zu einer physiotherapeutische Praxis.