Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Corona zwingt zum Denken.

pappnasen / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Interessante Kombination von Richtlinien.

Übrigens hat der Fahrstuhl nur in der Höhe 1,5 m. ;O)


bei Antwort benachrichtigen
Hardy© pappnasen „Corona zwingt zum Denken.“
Optionen

bei absolut sinnfreien Richtlinien kann man sich das Mitdenken doch auch gleich sparen.

Weniger Denken = geringere Abnutzung der grauen Zellen....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Hardy© „bei absolut sinnfreien Richtlinien kann man sich das Mitdenken doch auch gleich sparen. Weniger Denken geringere Abnutzung ...“
Optionen
sinnfreien Richtlinien

Habe ich heute absichtlich ignoriert.

Kaufhaus-Glasfahrstuhl, max 2 Personen (wegen Corona).

Wir sind mit unserem Enkelkind (das auch schon lesen kann) zusammen gefahren, wir konnten es doch nicht davor warten lassen...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© hatterchen1 „Habe ich heute absichtlich ignoriert. Kaufhaus-Glasfahrstuhl, max 2 Personen wegen Corona . Wir sind mit unserem Enkelkind ...“
Optionen

Enkelkinder sind nur 1/2 Personen und sonst hätte halt die Oma unten warten müssen :)

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Habe ich heute absichtlich ignoriert. Kaufhaus-Glasfahrstuhl, max 2 Personen wegen Corona . Wir sind mit unserem Enkelkind ...“
Optionen
Wir sind mit unserem Enkelkind (das auch schon lesen kann) zusammen gefahren, wir konnten es doch nicht davor warten lassen...

Das Problem ist nicht so neu: Wolf, Ziege und Kohlkopf

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Das Problem ist nicht so neu: Wolf, Ziege und Kohlkopf“
Optionen

Ja, so eine Lösung suchte ich auch, fand aber keine.

1. Hatten wir unseren Wolf nicht dabei.
2. Durften wir das Kind nicht irgendwo alleine lassen.
3. Ging die Fahrt über 3 mögliche Etagen.
4. War der Vorgang, von unten, nicht einsehbar.
5. War meine Lösung die Schnellste -no risk, no fun...Zwinkernd

Werde aber von meinem Enkelkind eine Problemlösung (zum Link) erarbeiten lassen. Ist immerhin ein Mathe-Ass. Wenn das Problem gelöst wird, gibt es einen Heiermann von Opa.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© hatterchen1 „Ja, so eine Lösung suchte ich auch, fand aber keine. 1. Hatten wir unseren Wolf nicht dabei. 2. Durften wir das Kind nicht ...“
Optionen

vielleicht sagt uns das Schild auch etwas ganz anderes:

Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Hardy© „vielleicht sagt uns das Schild auch etwas ganz anderes: Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit ...“
Optionen
Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten

Das jedenfalls würde alle Probleme des Planeten, auf einen Schlag, lösen.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das jedenfalls würde alle Probleme des Planeten, auf einen Schlag, lösen.“
Optionen
Eine Person mit Hose soll 1.5m Abstand zu einer Person mit Bademantel/Kaftan/Kutte o.ä. einhalten Das jedenfalls würde alle Probleme des Planeten, auf einen Schlag, lösen

Hähä - wirklich gelöst wären alle Probleme, wenn eine Person mit Hose und eine mit Kleid 1,5 m Abstand einhalten müssten - und nicht nur im Fahrstuhl.

Die Menschheit würde innerhalb von 2 Generationen aussterben und der Planet wäre zumindest seines größten Probllems entledigt!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Hähä - wirklich gelöst wären alle Probleme, wenn eine Person mit Hose und eine mit Kleid 1,5 m Abstand einhalten ...“
Optionen

"Diese" Personen mit Kleid haben schon sehr lange in aller Regel ne Hose an, selbst im Hochsommer...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Diese Personen mit Kleid haben schon sehr lange in aller Regel ne Hose an, selbst im Hochsommer...“
Optionen

Ja...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ja...“
Optionen

.... zu schööööööön! - LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Ja...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Talar

Das zum Kleid zu erklären paßt zu dir wie Faust auf Auge...

Übrigens gibts auch Pfarrer die niemals nen Talar tragen!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Talar Das zum Kleid zu erklären paßt zu dir wie Faust auf Auge... Übrigens gibts auch ...“
Optionen

Corona zwingt zum Denken.

Leider hast Du mit 3 Jahren aufgehört...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Corona zwingt zum Denken. Leider hast Du mit 3 Jahren aufgehört...“
Optionen

Du hast in deinem ganzen Leben nie nachgedacht!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Du hast in deinem ganzen Leben nie nachgedacht! EOD“
Optionen
EOD

Wie süß...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Talar Das zum Kleid zu erklären paßt zu dir wie Faust auf Auge... Übrigens gibts auch ...“
Optionen

Nachtrag:

Kleider, auch für Männer -egal wie man sie bezeichnet, gab es im Orient schon, als Deine Vorfahren noch mit einem Lendenschurz (oder weniger?) durchs Grasland liefen.

https://www.joom.com/de/search/c.1556192622300459397-23-2-26202-880921031

Nur mal so als Beispiel, in Wikipedia bist Du ja selbst etwas bewandert...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 pappnasen „Corona zwingt zum Denken.“
Optionen

Hi!

Ich kenne das eigentlich nur mit "nur Personen aus einem Haushalt". Wo war das? Könnte ja eine lokal beschränkte Maßnahme sein.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Andreas42 „Hi! Ich kenne das eigentlich nur mit nur Personen aus einem Haushalt . Wo war das? Könnte ja eine lokal beschränkte ...“
Optionen

Das war der Fahrstuhl (nur 1 Stockwerk) zu einer physiotherapeutische Praxis.

bei Antwort benachrichtigen