Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10514 - Tag: 2794 Würde mich mal interessieren wer Dich ...“

Optionen

Posting: 10515 - Tag: 2795

Aber wir sind auch nicht so betroffen vom Nebel, jedenfalls noch nicht.

das war gelogenWeinend, denn heute war der Nebel so dick als würde man in ein Glas Milch schauen. Und das noch bis 11:30, erst ab 12:30 Uhr kam die Sonne klar als Sieger durchZwinkernd. Von der sehr günstigen Temperatur am Tage abgesehen erkennt man trotzdem schon ganz klar das es so schön nicht lange bleiben kann.
@ Bevor ich es vergesse, ich wünsche Euch für Morgen einen schönen Feiertag. Ich glaube das in echt niemand das Rad der Geschichte wirklich zurückdrehen möchte. Es gibt da zwar immer wieder Sticheleien, doch ich glaube das es mehr Satire als Ernst damit ist, jedenfalls bei den meisten Leuten. Es gab leider sehr viele getrennte Familien und Verwandtschaft die so zwangsweise getrennt war. Aber nach 25 Jahren sollte man dies auch zu den Akten legen und nix immer schlechte Stimmung verbreiten sondern sich einfach so freuen wie 1989Zwinkernd. Nun das war mal wieder nix für NIXÜberrascht.
Am WE starten hier auch sehr viele Erntedankfeste, groß angelegt. Ein Dorf mit 700 EW erwartet da 10 000 Gäste. Aber bei der Logistik dazu hilft der NDR und das ist mehr als nix. Wird dann wohl auch im TV von NDR zu sehen sein.

Also ich wünsche Euch einen sehr schönen Feiertag.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1