Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10600 - Tag: 2856 So, ihr Nixer, habe ich auch mal eine ...“

Optionen

Posting: 10601 - Tag: 2856

Hallo Peter und alle Nixer,

klar hast Du einen tollen Zähler erwischtLächelnd, schon ein echter Treffer.
Aus Notwehr werden eben einfache Danksagungen gelöscht, wohin sollte es sonst führen dies durchgehen zu lassenZwinkerndUnschuldig, Nickles ist doch keine "Müllhalde" wo Mist abgeladen werden kann. Auf" Nix los" ist dafür genug Platz, jedenfalls noch.
Trotzdem bleiben die Adventstage immer mit viel Arbeit verbunden. Für mich ist es immer stressig Pakete sicher zu packen und dann der Weg zur PostÜberrascht. Natürlich auch die ganzen Vorbereitungen für Weihnachtsessen mit Bäckerei und dem ganzen Klimbim.
Dies ist nur schön wenn es kleinere Kinder in der Familie gibt, die freuen sich noch richtig. Man schenkt sich eh kaum noch was, jeder kauft sich das was er gerne haben möchte (kein Umtausch dann), doch eine Kleinigkeit will man ja immer noch schenken als ÜberraschungLächelnd(eine CD oder DVD, Kinokarte o.ä.).
Wetter ist einfach wie ne Krankheit, besser man redet nix darüberZwinkernd.

Schönen Advent und Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1