Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10550 - Tag: 2817 NIDä? Ni7? -- @hatterken Junge, is ...“

Optionen

Posting: 10551 - Tag: 2817

Na das "zählen" klappt ja noch tadellosZwinkernd. Wollen uns ja auch nicht Erwins Unmut zuziehenÜberrascht
@PIT: Frage, wie heißt Dein Ort nun wirklich? Uerding oder Oeding? Denke aber das Oeding nur ein Tastenfehler ist da sie fast nebeneinander liegen "O" und "U".
Morgen gibt es eine Bastelstraße mit vielen Sachen für Erwachsene, alles was es so gibt von Malen bis Knüpfen, Stricken usw. , da geht meine Frau früh hin und ich bereite derweil das Abendessen für den Besuch vor. Jedenfalls schon die Bolognese für die Spaghetti, die gibt es erst frisch gekocht abends. Werde auch noch paar Klopse braten, Hack ißt der Großneffe gerne. Wenn wir Montag dann Schmorkohl essen kann er noch einmal Nudeln essenLächelnd. Heute noch Weizenbrot für den "Jungen" (14 Jahre) gekauft, wegen seiner Zahnspange (darf deswegen auch keinen Apfelsaft trinken, keine Schokolade essen, kein Ketchup, also vieles nix), daher ist es eben ein wenig schwierig mit seiner BeköstigungZwinkernd. Denke aber das ich bisher immer die Gäste zufriedend bewirten konnte. Bratkartoffel kann ich immer auf Zustimmung rechnenLächelnd.
Diese Woche kann mein "Hoflieferant" keine Eier bringen, die Hühner sind in der Mauser und legen kaum. Macht nicht viel, eine Woche können wir überbrücken. Nix ist eben unverfänglich, es hat alles seinen Preis im Leben. Genug philosophiert, ist einfach nix für NIXlos hier. Könnte Nickles noch ein neues Forum aufmachen über persönliche Ansichten und Theorien übers LebenZwinkernd, eigentlich nix neu, da es OT schon gibtLächelnd.

Was noch bleibt ist Euch Allen einen

schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1