Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10038 - Tag: 2147 Hallo, einen schönen 4.Advent ...“

Optionen

Posting: 10039 - Tag: 2148

Hallo,

da wünsche ich doch ganz zuerst Euch ein paar schöne Festtage mit recht vielen Annehmlichkeiten. Einfach mal zuschlagen bei gutem Essen, nix auf Kcal schauen. Dann auch eine Kleinigkeit unterm Baum zu finden. Meine echt ne Kleinigkeit wie ein Ticket für Kino, Hörbuch oder CD oder eben ein Buch. Größere Sachen schenken wir uns schon lange nicht mehr. Aber ich war heute noch einmal los und habe mir einen Räucheraal und Salbei geholt. Für meine Frau und Junior einfach nur frischen Lachs (den ich natürlich zubereiten mußVerlegen) für morgen Abend (Heiligabend). Nur den Nudelsalat habe ich gekauft, ich mag ihn nicht daher auch gleich Kartoffelsalat gekauft für mich. Würstchen muß ich alleine essen, mag ebenfalls keiner außer mir. Es ist eben nicht ganz einfach so unterschiedliche "Gourmet" unter einen Hut zu bringen, bedeutet recht viel Aufwand und Zeit um Jedem gerecht zu werden.

Also einfach nix weiter als Euch ein schönes Fest und schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten und das ihr einfach ein großes Paket mit "Gesundheit" finden mögt. Das ist der wahre Glückspilz in meinen Augen, meine der solch ein Paket findetZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1