Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10059 - Tag: 2157 Hallo, ein gesundes und ...“

Optionen

Posting: 10060 - Tag: 2158

Hallo,

hoffe das viele nun das neue Haustier (Kater) entsorgt habenLächelnd und die relativ milden Temperaturen für den Geldbeutel zu schätzen wissen.
Im Moment habe ich wenig Arbeit mit dem Essen da wir ja nur zu 2. sind und es nix gibt was wir nicht essen, keine Rücksicht auf Gemüsearten o.ä.
Ich schätze einmal das ich morgen einen frischen Räucheraal aus Wismar bekommeZwinkernd.
Heute habe ich mal mein Weihnachtsgeschenk, den BRAUN Series 795 cc, startklar gemacht. War nicht so einfach wie bei meinem Series 3. Da mußte ich erst die Anleitung lesen und da fehlt doch glatt der Pkt. wie der Akku geladen wird. Aber da habe ich einfach mal probiert und siehe auch gefunden wie es geht (wollte eigentlich schon den Service anrufenVerlegen). Morgen geht dann die 1. Rasur mit dem Neuen über die Bühne. Also erstaunlich wieviel Technik da rein gestopft wurde in so einem Rasierer, wenn ich das mit meinem "Aufziehrasierer" bei der Armee 1967 vergleicheÜberrascht, oder den russischen Nachbau (hatte da echt ein blaues Gesicht, Scherblatt färbte abUnentschlossen) von einem Braun.
Aber da war ein Kofferradio schon ein Luxus und ziemlich selten und der mußte gut versteckt sein bei der Armee wurde sofort konfisziert), denn damit wurde auch der Soldatensender gehört und das war schon eine strafbare Handlung. Kein Wunder das ich es nie bis zum Gefreiten geschafft habeLachend. Aber den Wehrpaß mit Eintragung Entlassung als Kanonier habe ich immer nochZwinkernd.

So nun aber hoffe ich doch das alle Tiere ihre Ruhe wieder gefunden haben und keine Neurosen durch die Böllerei behalten haben. Unsere Katze hat es gut überstanden, war wenig an Knallen, fast 90% Höhenfeuerwerk. Guten Start in den Alltag im neuen Jahr Euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1