Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 730 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann „Posting: 10583 -Tag: 2841 Hallo Nixer auf nix LOS! @Schoppes, nun ...“
Optionen

Posting: 10584 - Tag: 2841

OK, sonst NIX LOS HIER, ausser das ich mir Eier in die Pfanne geklopft habe!

Endlich mal ein guter Einfall PITZwinkernd. Der Mensch muß auch mal was essen neben flüssiger Nahrung, sonst haben die Zähne ja nix zu tunLächelnd. Obwohl es bei den 3. nicht ganz so wichtig istStirnrunzelnd.
@Erwin
was ist das Essen:" Martinsbraten (Edeka) mit Knödeln und Kaisergemüse."? Denke es muß Gans sein. Daher meine Frage, ist es ein Fertiggericht (TK) welches man in den Backofen schiebt? Habe bisher nur Huhn und Ente dort (Edeka) so gesehen. Schmeckt aber auch beides gut. Man kann eben heute auch gut essen ohne den ganzen Tag in der Küche zu stehen.  Schade mit Gans habe noch kein Gericht in TK gesehen.
"KH ist immer noch da. Er kennt sich mit Zweit- oder Dritt-Nix noch besser aus als du !   Cool"  Nur sehe ich bei ihm keinen Grund/Anlaß dafür. Bei mir geschah es aus der Not heraus.
Na egal, macht nix.
Mit dem "Wetter" ist so das man sich fragt ob es überhaupt noch "Wetter"  genannt werden darfÜberrascht. Regentropfen die an das Fenster klopfen seit 2 Tagen ohne Unterlaß. Morgen soll da noch Sturm in Orkanhöhe sich dazu gesellenBrüllend.
Aber ich habe es auch diese Woche bis mindestens nächsten Mittwoch geschafft und brauche nix tapezierenLächelnd.
Nun aber nix mehr denn sonst wird es deutlich mehr als NIX.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925