Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10032 - Tag: 2140 jedoch ist das für mich eben ...“

Optionen

Posting: 10033 -Tag: 2143

Hallo,

leider hat man echt wenig Zeit in den letzten Tagen der Adventszeit. Morgen schon wieder ein Echo um 12 Uhr beim Kardiologen. Na ja da hoffe ich einfach das bei den 2 übersehenen Infarkten bleiben wird. Meine rechte Hand ist immer noch Schiet, aber da habe ich heute früh gerade die Therapeutin getroffen und mich für Vorweihnachten absagen können. Denn HA hatte mich dort mit Ferndiagnose und Überweisung bereits vorgemeldet. Aber echt, Lust habe ich zu nix mehr, meine damit aber mehr die Zeit nutzlos (nicht sinnlos) immer bei Ärzten zu verbringen, Hilfe ist da eben nicht so für mich zu ersehen.
Leider habe ich auch noch kein Konzept für unser WeihnachtsessenUnentschlossen. Meine Frau sagt nur:" mach mal, wird schon werdenÜberrascht." Da könnte ich glatt antworten: " Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor".
Wetter ist wirklich nix, besser wäre gar "kein Wetter"Lachend, es nieselt von früh bis spät und ohne Kunstlicht geht es auch nicht, dunkelgrauer Himmel, schlägt langsam auf`s Gemüt.
Wünsche Euch Allen da wirklich eine schönere Atmosphäre zu Weihnachten. Auch gute Einfälle zum Schmaus, denn das ist ja eine Tradition das Weihnachtsessen etwas besonderes sein soll.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1