Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_320029

„Posting: 10270 - Tag: 2713 die aber auch viel Freude ...“

Optionen

Posting: 10271 - Tag: 2713

Hallo liebe Nixer und Freunde der "nichtssagenden" Konversation.Lächelnd

Ich freue mich wirklich, dass es noch Mitleser mit Interesse an privatem "small Talk" gibt.

@shrek3,
ja das Trampolin steht jetzt schon seitlich unter dem Kirschbaum, da selbst ein Grundstück mit ~1000m² klein werden kann.

@hans146,
meine Sprungtechnik ist durch jahrzehntelange exzessive Bewegung auch heute noch passabel, obwohl meinem Orthopäden und meinen anderen Fachärzten dürfte ich das nicht sagen.Unschuldig Und natürlich hat das Teil auch einen Fangzaun, denn Sicherheit war mir immer ein persönliches Anliegen, beruflich wie privat.

Ich habe mich mit 50, belächelt von vielen Jungen Leuten auf Hochzeitsreise (herrlich, auf JamaicaCool) noch auf ein Windsurfbrett gestellt. Als ich nach gefühlt 100 Kenternungen mit dem Brett dann in die Bucht von Negril auslief, war die Bewunderung groß. Mir ging es nur darum, mir meine Theorie zu beweisen.Lächelnd

Genau so erging es mir 5 Jahre später, als ich mir beweisen wollte das ich segeln kann. Das schnell aufziehende Tropengewitter hatte ich dabei nicht auf dem Zettel.Überrascht
Ich wollte ja nie "Erwachsen" sein, muss aber mittlerweile feststellen, dass mein Körper schneller alterte als mein Geist, der von mir natürlich regelmäßig aufgefüllt wird.Zwinkernd

@Manfred,
natürlich überwiegt da die Freude und verdrängt so manches Zwicken.
In den Baum klettere ich schon seit Jahren nicht mehr, nicht weil ich nicht könnte oder Angst hätte, nein, aber jede Kirsche hat einen Wurm. Bei der Größe des Baumes ist da auch eine Behandlung aussichtslos.
Allerdings als Schattenspender ist so ein Baum unersetzlich. In meinem Gartenpavillon, darunter, herrscht selbst bei höchsten Temperaturen ein sehr angenehmes Mikroklima.

So, nun habe ich für Juni mein Kontingent hier fast ausgeschöpft, bleibt mir noch allen ein frohes Pfingstfest zu wünschen.

PS. Ich bin schon umgezogen, schreibe also schon vom neuen PC, mit neuem Windows. Obwohl zwischen den Komponenten Welten liegen, hat sich an der Geschwindigkeit kaum viel verändert.

Also bis die Tage...
hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1