Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
gelöscht_238890 gelöscht_320029

„Posting: 10352 - Tag: 2401? Oha, es sieht hier sehr düster ...“

Optionen

Posting: 10352 - Tag: 2508

Hallo Nixer, hallo Gemeinde.

Wir wollen den Thread doch sicher nicht ganz sterben lassen, oder?
Er sollte der allgemeinen Verlustierung, Erheiterung und des nichtssagenden Dialogs dienen. Zeitweise hat das doch auch ganz gut funktioniert.

Also, heute Morgen stehe ich hinter einem älteren Ehepaar, so Mitte 60Zwinkernd, am Parkautomat in einem Kaufhaus.
Es ging und ging nicht weiter. Nun bin ich ja ein zurückhaltender Mensch und mische mich nicht sofort in die inneren Angelegenheiten eines sich streitenden Ehepaares.
Aber, nach gefühlten 5 Minuten habe ich mich dann doch dazwischen gedrängt, um zu erfahren weshalb es denn nun nicht weitergeht.
Der Herr zeigte mir seine Parkkarte und führte sie, wohl zum wiederholten Male, in den Schlitz für die Geldscheine ein und meinte: "Der blöde Automat nimmt die Karte nicht".

Ich habe dann, ganz vorsichtig gemeint, versuchen Sie doch eventuell einmal den anderen Schlitz... und siehe da, der blöde Automat hat die Karte gefressen und meinte: "Sie haben freie Ausfahrt".

Das Gezeter der Frau mit ihrem Mann konnte ich noch etwas länger hören...ÜberraschtLächelnd

PS. Beide Schlitze waren natürlich hervorragend gekennzeichnet.

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1