Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_320029

„Posting: 10267- Tag: ? Schade das so ein allgemeines blabla ...“

Optionen

 Posting: 10267- Tag: 2712 ~

Hallo Nixer, hallo Manne!

Na das Blahblah müsste ja nicht unbedingt zu Ende sein aber, es beteiligen sich ja auch immer Weniger daran.

es ist ein Ende ohne Wiederkehr

Was ist ein Ende ohne Wiederkehr? Ein Ende mit Wiederkehr kenne ich nur als den Film "Und wieder grüßt das Murmeltier"

http://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU

Tja was gibt es sonst zu Berichten? Ich bastel mir gerade einen neuen Rechner zusammen. Nicht alles neu, nur die wichtigsten Teile, wie Mainboard, Prozessor,RAMM und Netzteil.Die Festplatten, beide mit Windows 7, habe ich einfach umgebaut.
Man glaubt es ja kaum, aber ein Windows funktioniert sehr gut, dass Andere werde ich wohl ersetzen müssen -es ist das total vermüllte experimentier Windows.Zwinkernd

Und dann kommt hinzu, ich bin viel im Garten und treffe dort häufig auf ein kleines, blondes Persönchen mit hohen Ansprüchen, die darin gipfeln, dass ich mit ins grosse Trampolin muss (ich alter KnochenLächelnd).

So, genug für Heute, bis die Tage.

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1