Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler De_prodigo_Filio

„Posting: 10525 - Tag: 2804 Ja, das Jahr neigt sich de Ende, ...“

Optionen

Posting: 10526 - Tag: 2805

Ja auch heute noch sehr sonniges Wetter und kein Wind, nur eben früh schon alles weiß bei -2°C.  Ab morgen soll es mit Sonne nur noch im Versteck gehen beim Wetter. Schon viele Radfahrer früh mit Handschuhe, tja der Winter eilt, hoffentlich stellt ihm da noch jemand ein BeinZwinkernd. Ich bin eben ne Frostbeule, so kalt mag ich es nix. Von mir aus könnte nach Weihnachten der Frühling beginnenLächelnd. Wie das die Menschen (weit) früher so bei Frost in ihren Rüstungen ausgehalten haben bleibt mir ein Rätsel. Auch die Burgen und Schlösser waren eisig kalt. Die paar Kamine konnten nur wärmen wenn man direkt davor stand und die gemeine Bevölkerung hatte nicht einmal das, auch keinen Pelz zum umhängen, brrr.
Gestern war keine echte Verbindung über meinen Router zum Internet möglich, der Status blinkte wie ein Maschinengewehr, über Stunden. Erst war die Bank drin bei der Verbindung (Router W701V), also nicht identifiziertes Netzwerk. Dann ging eben eine Verbindung zum Internet aber eben ohne erkanntes Netzwerk  und mit blinkenden Status. Es konnte niemand helfen, soll lt. Auskunft aus E eine Störung bei t-online gewesen sein. Also mal wieder nix, nur paar Stunden vergeblicher Mühe.

Schönen NIxergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1