Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10147 - Tag: 2184 Hallo, wollte Dir gerade den Rat ...“

Optionen

Posting: 10148 - Tag: 2186

Hallo,

für diese Woche heute der letzte T., geht erst am Di weiterZwinkernd.
Meine Frau war heute auch wieder beim Zahnarzt, klappt noch nicht ohne Schmerzen zu kauen. Hab echte Probleme mit Essen kochen. Eintöpfe die sie auch ißt fast alle durch inzwischen. Fleisch beißen geht nicht, nur Kartoffel (mehlige) mit ganz viel Soße (Brei matschen). Da wäre doch ein Gen vom Hai ganz gut, stetig nachwachsende ZähneLachend. Mit dem gesparten Geld könnte man gut und gerne seine Heizkosten bezahlen. Tja die Medizin hat noch etliche "Schwachpunkte" oder eben der Mensch ist einfach nicht so "alt" programmiert wordenÜberrascht. Obwohl, auch im MA gab es schon Menschen die 80 wurdenUnschuldig (Ausnahmen natürlich und nix die hart arbeitende Bevölkerung).
In Schweden wurden sogar zu alte Leute auch über die Klippe gekippt, wenn der Hof nicht genug abgab, echt unvorstellbar aber wahr, der Sohn oder Tochter kippte den Vater über die Klippe. Na ja, nur eine Abdriftung in die GeschichteWeinend.
Wäre mal wieder Zeit was auf dem "Futterthread" zu schreiben. Will nämlich mal testen wie Pökeleisbein mit Linsen schmeckt. Ich hätte gelbe Erbsen da lieber getestet, doch Eva mag keine Erbsen (außer als Beilage mit Möhren).
Das Wetter war beschissen, eisig der Wind und richtig schneidend obwohl es nur -6° waren.

Da wünsche ich Euch doch ein besseres "Klima".  Aber es ist Winter, was soll da mäkeln?

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1