Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10432 - Tag: 2753 Danke sie Müll???????? wenn ISCH dich ...“

Optionen

Posting: 10432 - Tag: 2754

Nun erst mal nix weiter getan als hoffentlich den Zähler richtig korrigiert.
Wetter ist wohl für unsere Kleingärtner ideal. Nachts regnet es und am Tage scheint die Sonne. Bauern jammern ja eh immer, egal wie das Wetter ist. Nur der Erdbeerhof Glanz hat eingestanden das er 15 % mehr Ertrag hatte.
Ja Gurken und Bohnen, Tomaten und Zucchini wachsen wohl wie toll.
Vorwarnung über Radio zu steigenden Obstpreisen wegen zu weniger Güte und Menge sind fast täglich zu hören. Ebenso zu Kartoffelpreisen.
Aber Äppel sind nur (leider) für mich nur noch für Rotkohl und Füllungen da. Gebiß ist eben nicht mehr so für "bißfest" futtern geeignet.
Am WE soll der richtige Sommer wieder Einzug haltenZwinkernd, bis 30° wurden prognostiziert vom Frosch auf HiddenseeLächelnd. Also bereitet Euch vor und genießt das Wetter bei Grill und Hopfen. Die Grillzeit ist ja bald vorbei und die ersten Weihnachtsgebäcke gibt es schon. Da ist für viele schon der Einkauf für Geschenke unterm Baum angesagtZwinkernd. Dazu aber gibt es NIX zu sagen. Ich finde es einfach nix weiter als schröcklich jetzt schon Lebkuchen und Stollen anzubietenStirnrunzelnd.

Nun aber schnell NIX weiter bevor Kritik dazu kommt.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1