Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler shrek3

„Posting: 10441 - Tag: 2757 Könnte es zum Beispiel, vielleicht, ...“

Optionen

Posting: 10442 - Tag: 2758

Ich werde mal lieber NIX zu den letzten Postings antworten, denn regelmäßige Untersuchungen durch Augenarzt oder Kieferorthopäden sind mir echt nicht bekannt in Schulen. Wir haben noch weitere Großneffen und Nichten die noch zur Schule gehen, nie etwas davon gehört. Aber Glauben ist eben nicht auch gleich wissen. Und Kinder in der Pubertät finden viele Sachen einfach peinlich und berichten nix. Nicht einmal Schikanieren durch Mitschüler, stehlen von Schülerfahrkarte usw., lieber geht man dann die Strecke zu FußStirnrunzelnd (oder schwänzt gar bei Regenwetter).
Besser nix weiter zu NIX passendem Thema.
Wetter läßt nun mit Sommer schon nach. Regen und Sonne wechseln sich abZwinkernd. Der Frosch hier quakte das ab Mi herbstliches Wetter beginnt.
Bin gespannt was es über Amazon bedeutet "konnte nicht zugestellt werden". Auch wenn der Empfänger nicht daheim war kann doch eine Abholschein eingeworfen werden? Nix was die Welt bewegt, kam mir gerade in den Sinn das evtl. auf NIX jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.
Nun mal nix weiter als Euch einen schönen Ausklang des Sonntags, genießt die paar Stunden noch.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1