Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890

„Posting: 10074 - Tag: 2159 Es macht satt und der Zweck ...“

Optionen

Posting: 10076 - Tag: 2160

HalloLachend,

kenne ich noch ein wenig andersZwinkernd: Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein!
Nur nicht so wehleidig seinLachend. Leider wird unter diesem Deckmantel

der Zweck heiligt die Mittel,

auch leider manchmal eine Hinterfragung unterbunden. Nicht von Usern hier, nein einfach aus der Kirche oder Politik heraus.
Wir sind doch schon fast wieder da gelandet wo es hieß: "Wer nicht für uns ist gegen uns". Aber ich denke doch das relativ etliche hier schon einen Blick in den Abgrund geworfen haben und so sich daher frei äußern können. Mir tut es nur echt weh das ich nicht so firm bin beim PC und den neuen Anforderungen. Das mag an wenig verfügbarer Zeit liegen, täglich knapp 5 Std., mit abfragen von Mail, beantworten und auch mit eigenen Problemen dann noch. Nun suche ich schon wieder einmal die gebrannte CD mit Acronis , hat meine Frau wohl einfach entsorgt, bei ihrem ReinigungsfimmelWeinend. Da traue ich mich echt nicht noch einmal den jüki zu befragen, der hatte schon 2 x gebrannt und geschickt, doch wer ne Frau mit Reinigungsfimmel hat, wo ein Zettel einfach an der CD hängt und trotzdem was entsorgt, ich könnte echt heulen. Sie hatte heute sogar die Fenster geputzt und wäre ich nicht zeitig eingeschritten wären noch mehr Papiere flöten. Doch durch die Sucherei habe ich auch die Recovery und weitere CD für Treiber mal wieder gefunden:). Auch habe ich nun mind. 3 x ein Win7 als CD gefunden. Schätze so an die 12 Karton die ich mit Spiele, Kabel, Stick, CD und weiterm Zubehör gefüllt habe. Dabei sind auch Brillen, Feuerzeuge , Batterien usw.
in den Karton. Ich habe leider zuviel ausgedruckt, denke ich einfach mal, so finde ich selber schlecht noch was.
Gerechtigkeit gibt es wohl derzeit leider in keinem Land der Welt der mehr. Dafür ist das "Kapital"  einfach zu "mächtig" geworden.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1