Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
gelöscht_316041 gelöscht_84526

„Posting: 10365 - Tag 2742 so ca. Moin Nixerinnen gab ja schon mal ...“

Optionen

Posting: 10266: - Tag 2742

Na jut, ich sage mal "Weitermachen".

Warum nicht?

@hatterchen: Gewitter gab es hier letzte Nacht in Bielefeld nicht. Oder es gab sie und ich habe fest geschlafen und nichts gehört. Oder es gab sie deshalb nicht in Bielefeld, weil es Bielefeld ja gar nicht gibt, zumindest solange ich schlafe...

Was ich allerdings auch nicht vertragen kann, ist diese unglaubliche Schwüle. Aber das soll sich ja, laut Wetterbericht, in den nächsten Tagen ändern.

Dann: Ich schließe mich dem Pitter an - habt doch Erbarmen mit Maneva/provinzler. Sicher, er hat manchmal genervt und hat irgendwie auf Kriegsfuss mit Win 8 gelebt. Aber mal ehrlich, wer von uns nervt nicht manchmal und ist uneinsichtig, was bestimmte Themen oder Dinge angeht? Oder ist gar vollkommen? (Das ganze Hin und Her mit ihm kam mir zum Schluß so vor, als ob Menschen am Ende einer langen Beziehung aneinander vorbeireden würden oder jedes Wort auf die Goldwaage legen würden)

In diesem Sinne hoffe ich dem Nix nix hinzugefügt zu haben, damit Nix weitergeführt werden kann.

Gruß, Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... einfachnixlos1