Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1

„Posting 10265 Tag 2696 Tach, habe eigentlich nix zum Sagen, ...“

Optionen

Posting: 10266   Tag: 2696

Hallo Nixer, Tach kuhfkg1!

Dieser Thread ist ja zum Sülzen, da hat keiner was zu Sagen.Zwinkernd

Obwohl ich "Gottes eigene Scholle" voraussichtlich nicht mehr betreten werde (muss man sich ja nicht unbedingt antun), interessiere ich mich schon noch für deren Tagesgeschehen.
Worüber ich jedes mal doch sehr erstaunt war, war die "Weltgewandtheit und Eloquenz" der "Landbevölkerung" wenn um das Wissen von outside USA ging. Natürlich Wissen die Meisten das auch Leben außerhalb existiert und haben auch ein Nischen-Wissen. Wissen z. B. das Porsche ein deutsches Auto ist, haben von Heidelbörg und German Gemutlichkeit gehört, Ende der Fahnenstange.

da gibt es die Metropolen und dann das platte Land, die armen und die reichen Staaten.

Und was viele nicht Wissen, gefährliche Gesetze (in manchen Staaten).
Da gibt es Staaten, in denen sollte man keine AnhalterinnenZwinkernd mitnehmen. In anderen kann der Sheriff jemanden bis zu 4 Wochen ins Jail sperren, oder eine Flasche Whisky im Fahrzeuginnern (nicht Kofferaum) kann böse ins Auge gehen usw.. Man tut also gut daran sich vorher zu informieren.
Aber wie ich schon einmal schrieb, die Leute lieben ihr Land "they been proud to be americans" und von der Freiheit die dort herrscht, kann man als Deutscher nur träumen.

Ja, es ist ein zwiespältiges Land, aber auch traumhaft schön...Cool

So, genug gesülzt und gelabert,
jot jonn  hatterchen.

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1