Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso schoppes

„Posting: 10 011 - Tag: 2132 Hi Manni, Es gibt nix ...“

Optionen

Posting: 10013 - Tag: 2132

Es gibt nix Logischeres als den Dreisatz!


Öhem, also, ich sage mal...nix;-)

Im Fallbeispiel sogar noch als Verhältnisgleichung, mit dem logischen Ansatz dürften etliche derer, die ihn noch erlernen sollen, anderer Meinung seinÜberrascht
Bei mir hat der logische Ansatz jedenfalls nix genützt, erst hat die Karre völlig gesponnen und mit noch einem Kollegen haben wir eine halbe Stunde getextet, bis das Computerfahrzeug wieder fit war, die Ursache eine Dauerbeeinflussung des PZB-Fahrzeugmagneten, blöd nur, wenn das Teil mit einer nicht zu lösenden Zwangsbremsung nicht mehr bewegt werden kann.
Beim Heimkommen war dann noch die Heizung auf Störung, also alles bestens. Wenn man so früh wie heute Dienstbeginn hat (kurz nach 2.00 Uhr), kann der Tag nur Scheiße werden.
Ich habe mich dann mit weiteren häuslichen Tätigkeiten wohlweislich zurückgehalten, immerhin ist die Bude wieder warm.

Aber es geht nix nur mir so, immerhin hat es die Jahresendstaude unseres Vorbeters Nr.1 auch umgelegt, wenn das mal kein Omen ist...Zwinkernd

Nixergruß
Thomas

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1