Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva peterdeutzmann

„Post, von dat 10089 - dä TACH des Herrn, anno-2167!!!! SO, ...“

Optionen

Posting: 10090 - Tag: 2167

Hallo,

Tiritomba sang doch Margot Eskin so um 1956Lachend. War damals ein "Hit"  und Radio wurde dann laut gestellt.Heute ein selten zu hörender Klassiker.
Also Grünkohl mit Kaßler ist relativ gut geglückt, hätte evtl. 1EL mehr Senf an den Kohl gekonnt.
Morgen gibt es Spanferkelkeule mit Apfelrotkohl (Boskop), denn Mo ist Eva in Wismar, Geb. der Mutter. Sie ist noch sauer das ich nicht mitfahren will (kann). Also brauch ich schon Mo nix kochen, da bereite ich schon dann für Di gefüllte Paprikaschoten vor. Habe in den neuen Woche einfach echt viele Termine und an dem WE kommt Junior auch ab Fr. bis So. Da werde ich einmal Filet braten als Steak und einmal Tafelspitz oder Rinderbraten. Wenigstens was ohne Knochen und wo auch Mais als Gemüse geht.
Herzlichen Glückwunsch an das "Burzelkind" , meine falls er mal hier rein liest. Alles erdenklich Gute und besonders Gesundheit! Viel Freude an den vielen Tätigkeiten und hoffentlich Sonne (wenigstens im Herzen, denn am Horizont ist wohl auch dort nix sichtbar von gelbÜberrascht) am heutigen Tag.
Immer Signal auf grün für alle hier.
Schade, es gibt soviele herrliche Flecken in DE die ich nie gesehen habe. Viele fahren/fliegen ja ins Ausland, doch was DE echt zu bieten hat scheint da oft unterzugehen.  Ich habe weder das Rheinland, noch Bayern oder sonstige "alte Länder" gesehen. Nur den Harz habe ich auch ab Goslar schon besucht, allerdings als Kind wo es die Mauer noch nicht gab. Nun wo ich fast kostenlos die Fahrten habe fehlt die Möglichkeit oder die Zeit (lfd. Termine bei Doc, Physio usw.). Ein Glück laufen unsere Studententreffen langfristig (mind.9 Mon)voraus, da wird einfach Zeit geschafft für die 3 Tage.

Dann mal nix weiter als Euch ein schönes WE mit einer schönen kleinen Burzelfeier mit schönem

(Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1