Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10097 - Tag: 2170 Hallo, man ist das ne Waschküche ...“

Optionen

Posting: 10098 -Tag: 2171

Hallo,

also heute war es einfach einmal ein erholsamer Tag, nix mit T. oder QuälereiZwinkernd.
Futterei war gesichert, es gab den Rest vom Spanferkel, trotzdem reicht es noch zum Abendbrot kalt.
Also WE mit Junior gibt es dann Paprikaschote 1x und dann? Wohl einfach Filet gebraten.
Wegen  Glaube und Hoffnung an Win9 sage ich nix mehr, es waren einfach nur Wünsche die geäußert wurden, da wurde echt schon drauf gekloppt. Dies "UI" habe ich nun durch etliche Link kapiert, doch da sage ich immer noch (hier darf ich es ja noch)  das wenige "USer" wissen was mit UI oder gar Modern UI gemeint ist. Man lebt echt ein wenig über den Wolken im Forum und akzeptiert sehr wenig von einfachen Usern. Wenn Ärzte (die doch schon Profis als Betreuer haben) und Therapeuten da hilflos sind, denke das man doch einfach mal ins "Volk" schauen sollte. Hochnotpeinlich und unverständlich empfinde ich dann diese Kritik hier wenn ich deren Meinungen hier aushänge. Da bin ich einfach unbelehrbar und dumm oder stur. Da ich aber selber da nicht helfen kann habe ich "deren" Ängste und Sorgen einfach mal hier vorgetragen. Wobei auch von deren "Betreuern" ein "NO" für Win 8 ausgesprochen wurde. Bin froh das ich es hier mir von der Seele reden konnte, ansonsten gäbe es wohl wieder starke Probleme. Als ich meinem HA sogar "empfohlen" hatte für XP gleich 8.1 zu nehmen wurde mir das gleich abgesagt, wenn schon dann eben Win7 sagte man mir.

 Ich kaufe mir wohl bald ne Heckler und Koch, Schnauze voll und auch Behinderungen.

Aber Euch wünsche ich nur "Grün" und ne schöne Zeit.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1