Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10410 - Tag 2748 Ja dat wohl NIX am Anfang!!! Wollte die ...“

Optionen

Posting: 10411 - Tag: 2749

Mit dem runden Leder hab ich leider nix am Hut.  Eigentlich fast für keine Sportart, lediglich mal große Boxkämpfe wenn sie nicht zu spät übertragen werden. Schade mit dem Schwedenfest wird leider wohl nix werdenWeinend. Wie sagt man doch "der Geist ist willig, das Fleisch (Körper) ist schwach".
Hoffe aber das ich  PIT mit dem Zähler zufrieden stellen kannZwinkernd.
Wetter ist super sonnig, erhellt gleich das Gemüt und Optimismus. Heute kaum Küchenarbeit, war genug vom Burzeltag gestern übrig. Was morgen gegessen wird entscheidet sich nach Klima. Kurz Gebratenes aber auf alle Fälle, nix aufwendiges. Entweder Hühnerbrust oder Steak mit frischen grünen Bohnen.
Aber einen Infarkt wegen Sport Duelle kann ich nix verstehen, da lieber in Ruhe ne Hopfenschorle konsumieren beim Zusehen. Und nix immer gewinnt eben der BessereZwinkernd. Also wer will kann ja auch die Nordtour mit Schwedenfest im Internet ansehen von Wismar mit Andreas Borani über NDR.
Also nix weiter als Euch Allen hier ein schönes und erholsames WE mit Freude am Leben.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1