Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 730 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Posting: 10060 - Tag: 2158 Hallo, hoffe das viele nun das ...“
Optionen

Posting: 10065 - Tag: 2158

Hallo Nixer,

ich muss da mal gleich den Manfred etwas wichtiges fragen.

Aber da war ein Kofferradio schon ein Luxus und ziemlich selten und der mußte gut versteckt sein bei der Armee wurde sofort konfisziert), denn damit wurde auch der Soldatensender gehört und das war schon eine strafbare Handlung.

Der Deutsche Soldatensender 935 und der Deutschen Freiheitssender 904 waren propagandistischer Hörfunksender der DDR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Soldatensender_935

Es war also eine strafbare Handlung, innerhalb der DDR einen DDR-Sender zu empfangen?

Das war mir so bis heute nicht bekannt. Gut, die haben damals ne Menge Mist erzählt, aber deren Musik war prima. Wir haben das beim Bund natürlich gehört...Lachend

Ich freue mich schon auf nächste Weihnachten

Bis dahin ist doch noch etwas Platz für andere Freude.
Ich freue mich auf jeden Tag, besonders die Tage, an denen die Sonne scheint. Dann freue ich mich auf den Frühling, dann auf Urlaub -weit weg, und dann ganz dolle auf den Sommer.

Wenn dann der Herbst naht, auch eine schöne Zeit, freue ich mich erneut auf Urlaub -man gönnt sich ja sonst nix.
Dann kommt auch schon fast die schöne Adventzeit und daaannnnn WEIHNACHTEN!

Da sage mal einer, Rentner hätten NIX zum freuen.ÜberraschtLachend

Nixergruß vom hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... gelöscht_327925