Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 730 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann „Posting: 10532 - Tag: 2811 ? Was darf, ich für dat NIX los LOS ...“
Optionen

Posting: 10533 - Tag: 2811

Irgendwann muß es ja mal wieder Licht werden am HimmelÜberrascht. Immer nur Lampenlicht den ganzen Tag über ist nicht so schön. Da zeigt nur die Uhr wie spät es wirklich istZwinkernd. Na ja, Herbst eben ohne "golden" nun davor. Ist eben auch nur so eine Floskel die man immer über das Wetter macht.
Elvis war und bleibt eine Legende der Musik. Leider schaffen es viele nicht mit dem Erfolg auch glücklich zu leben ohne Drogen jeglicher Art. Das wird aber schon zu ernst für nixlos.
Heute gab es einen riesigen Topf mit Pellkartoffeln, Blumenkohl mit brauner Butter und Kaßlerhuhn. Deswegen zu viele Pellkartoffeln weil es morgen dann Bratkartoffel gibt und auch Kartoffelsalat gemacht wird.
Sonst ist nicht viel los bei dem Schmuddelwetter. Nix weiter dann als Euch einen restlichen und hoffentlich angenehmes Ende des Sonntags mit einem guten Start in die neue Woche. Man kann ja nix alles haben, nicht einmal die wirklich ReichenZwinkernd.

Schönen Nixergruß an Euch

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925