Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva

Nachtrag zu: „Posting: 10042 - Tag: 2149 Einen schönen Heiligabend und ...“

Optionen

Posting: 10043 - Tag: 2150

Hallo,

Frohes Fest,

wobei 1 Tag davon fast herum istÜberrascht.Ja die Zeit rennt eben und es ist eines von den Dingen die Niemand kaufen kann. Ebensowenig wie man sich (regulär) Gesundheit erkaufen kann.
Aber wenigstens dabei gibt es noch die so gepriesene Gerechtigkeit (Gottes).
Ich habe echt meinen Traum Rasierer vom Junior gestern Abend bekommen, den Brown Series 7Zwinkernd. Mein derzeitiger Brown Series 3 dient nun schon 12 Jahre unermüdlich, doch der 7er war eben ein Traum der nun in Erfüllung gegangen ist.
Mit einem Smartphone tue ich mich wohl fast zu schwer (wenn ich die Leute damit touchen/tatschen  sehe) wie mit einem Win mit Kacheln. Dazu benötigt man echt wohl eine Unterweisung die man optisch wahrnehmen kann und dann unter "Korrektur" auch testen kann.
Aber nur nix überschlagenZwinkernd.
Mein Mittagessen hat heute sogar Junior gelobtVerlegen. Da werde ich mich anstrengen um es nicht beim Abendessen zu negieren (die gute Meinung zu meiner "Kochkunst"Lachend). Aber da das Mittagessen echt "üppig" war und meine Frau auch noch heute Kuchen frisch gebacken hat, der Magen noch gut gefüllt also, werde ich nur noch Putensteak braten, ansonsten Käseplatte und Fisch und Schinken und Hühnerbrustfilet mit Nudelsalat und frischen BrötchenVerlegen, uff, uff, ruff mit den KcalLachend.
Dann guten Appetit und wer es schafft, ein wenig spazieren gehen und keinen Mittagsschlaf.
Also ich wünsche mir das auch Ihr wenigstens einen Wunschtraum erfüllt unterm Tannenbaum gefunden habt.

Dann mal nix mehr außer schöne Stunden noch in verbliebener Festtagszeit und immer bei guter Gesundheit und mit Freude.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1