Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
De_prodigo_Filio provinzler

„Posting: 10473 - Tag: 2775 Uff, also Heinz das Video zeigt echt ne ...“

Optionen

Posting: 10474 - Tag: 2775

Hallo

Ja, wenn ich meinem Kochbuch Glauben schenken darf, es soll ausser Fisch und Kapern noch 2 -3 Gerichte und Zutaten geben, also nur Mut :-)

Es gibt wirklich derart schöne Landschaften in unserem Land da braucht man nix weiter reisen.

Ich lebe in so einer Landschaft, Wälder und Wiesen und die Lüneburger Heide samt ihrer Fauna, da kann jeder Tag Erholung sein. Krabben haben wir leider nicht, dazu ist der Boden zu sandig :-), aber Beeren und Pilze in Hülle und Fülle, wenn denn die Zeit reif ist.
Und jetzt sind die Äpfel soweit, es werden jeden Tag mehr, die vom Baum wollen und viele springen schon vor Freude in den Korb, eine Seite Goldgelb, die Andere rot und sie sind "süßsauer", einfach lecker.

So, dann noch den Nixxergruß.



Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1