Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10535 - Tag: 2812 Super GEIL Hatter s chen 7Sterne von ...“

Optionen

Posting: 10536 - Tag: 2812

Heute war für einige Zeit wieder mal Klärchen am Himmel und erleuchtete das GemütZwinkernd
@ hatterchen, ich habe ja nix vom Glück geschriebenZwinkernd, meinte das man auch für Geld nix alles haben kann. Aber ein kleiner Sparstrumpf gibt auch etwas Beruhigung und bedeutet etwas weniger Sorgen. Nur heilen kann er nix und wachsen lassen auch nix, ergo bleibt man für seine Kleinheit eben rundlich usw.Lächelnd. Stimmt aber das eine positive Denkweise auch helfen kann, dafür den Daumen hoch, schade so ein Smiley fehlt hier noch.
Ich werde uns diese Woche mal (wohl Do) falsche Kohlrouladen machen, da hat man ja entschieden mehr Schmorkohl dann. Diesen mag ich gerne. Aber es ist auch " Falsches Filet" im Angebot, nehme ich wohl für das WEÜberrascht. Kotelett ist noch hier Angebot und Kaßlerkamm. Mal sehen was ich da noch nehme um was vorzubereiten für die Tage wo wenig Zeit frei ist (T. für Arztbesuche und weiteren Verpflichtungen). Nächste Woche hat mich meine Frau zum Malern im Whz verdonnert. Die Farbe hat sie schon damals mit dem Großen gekauft. Soll auf den Tapeten gemalt werden (gerollt und gepinselt), es graust mir davor, denn der Schreibtisch muß mind. 1m wegStirnrunzelnd. Und dann noch Uhr ab, Bilder ab usw. na das wißt ihr ja alleine was da für eine "Sauerei" wartetÜberrascht. Manche Männer mögen es sogar sich derart zu produzieren, ich hasse es. Aber wat mut dat mut eben mal so sein. Der Hausfrieden geht vor, also nix weiter dazuUnentschlossen, Frauen ticken eben andersUnschuldig. Hoffentlich bleibt Euch solch ein Mist erspart. Deckenhöhe 3,30 m macht keine Freude.
Hoffentlich war Euer Start in neue Woche gut und nix vorn Ar...Zwinkernd.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1