Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler

Nachtrag zu: „Posting: 10576 - Tag: 2837 Nix neues im Osten , im Westen war ja ...“

Optionen

Posting 10577 - Tag: 2838

Heute mehr als Nix zu berichtenÜberrascht.
Habe früh den Müll runter gebracht und fand in meiner Mülltonne ein schwarzes kleines Kaninchen. Nix zu glauben aber wahr. Die Tonne war fast leer und ich hatte glücklicherweise rein geschaut, da sah ich dann das arme Tier. Hatte meine Frau geholt, die holte ne Möhre und dann war da ein junger Mann(ca 25 Jahre) mit seiner Mutter, der nahm es auf den Arm und fütterte die Möhre. Wir gaben im dann eine Tasche mit Decke und noch eine Möhre weil er es mitnehmen wollte.Waren aber schockiert wie brutal und skrupellos Menschen mit Tieren umgehenStirnrunzelnd. So zahm wie es war kann es nur ein Haustier gewesen sein,  an Menschen gewöhnt.
Das habe ich bislang noch nie erlebt und ich lebe schon recht lange.
Wir konnten es nix nehmen wegen unserer Katze.
Das war ein erschütternder Auftakt des Tages mit gutem Ausgang aber dannLächelnd.
Wetter kann man und braucht man nix erwähnen, miserabel reicht.

Wünsche Euch ein ruhiges WE.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1